form[at]

atelier_galerie

 

"Tintenblut", 06/16,

 

Kulturwerkstatt, Gymnasium Braunau

Regie: Eva-Maria Hruby-Lehner

Bühne: Hanna Kirmann

Kostüm: Anna Kirchweger

 

"Die Physikerinnen", 09/13

 

Mit einer Inszenierung einer bearbeiteten Version von Dürrenmatts "Die Physiker" verabschiedete ich mich bis auf weiteres im September als "Bühnenbildnerin" der Talentfördergruppe "Darstellendes Spiel" am Gymnasium Braunau. Insgesamt 5mal hatten wir die Ehre, unser Projekt vor einem begeisterungsfähigen und wertschätzenden Publikum im GUGG zu präsentieren. Ich bedanke mich bei meiner lieben Kollegin und Freundin Eva Hruby für ihr Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz - trotz aller Widerstände und bei meinen Schülern für ihr Engagement und ihre großartige Leistung! Es war schön, Teil dieses Projektes zu sein!

 

"Drachen haben nichts zu lachen", 03/14

 

Theaterwerkstatt Gymnasium Braunau

Regie: Eva Hruby-Lehner

Bühne und Kostüm: Hanna Kirmann

"Herr der Diebe", ECHA-Projekt, 11/09

 

Regie: Eva-Maria Hruby-Lehner

Bühne und Kostüm: Hanna Kirmann

Archiv